Events

Du suchst für Deinen Verein, Firma oder einen Jungesellenabschied ein besonderes Event?

Dann bist du bei uns richtig! Wir entwickeln ein perfektes Konzept, das auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

 

Es soll mal eine etwas andere Weihnachtsfeier sein? Keine Lust, mit einem JGA wieder eine Kneipen-Tour zu machen? Deine Abteilung bräuchte eine Team-Building-Maßnahme außerhalb der Firma? Du suchst ein ausgefallenes Geschenk für Deinen Kunden? Nach einem erfolgreichen Jahr soll es für die Angestellten oder ausgewählte Kunden ein Grillkurs mit Fleisch im Luxussegment sein? 

 

Wir machen für Deine Gruppe ein Grill-Happening der Extraklasse unter dem Motto „NO LIMITS“!

 

Kontaktiere uns für ein Angebot! 

Das Event-Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hmpf... Das dauert Dir alles zu lang und Du brauchst eigentlich schnell eine telefonische Beratung?
Er hat nicht nur eine nette Telefonstimme,
sondern berät Dich auch noch vorzüglich
rund um Dein Grillerlebnis:

Maik

Dein Grillmeister!
+49(0)176.20 90 33 75
info@bergische-grillakademie.de



Bergische-Grillakademie  -  info@bergische-grillakademie.de

Alle Rechte vorbehalten ®