Grillen dahoam

Ein Grillkurs soll es sein, aber am liebsten auf der eigenen Terrasse? Das ist kein Problem, wir kommen gerne zu Dir nach Hause und bringen alles mit. Grills, Lebensmittel und Getränke - alles, was für einen perfekten Grilltag mit Freunden oder der Familie benötigt wird, kommt von uns frei Haus - inklusive einem Grillmeister, der mit Euch das perfekte Grill-Happening abhält. 


Die Grillkurse werden auf Eure persönlichen Bedürfnisse und Vorstellungen zugeschnitten.

 

Und so funktioniert es:

 

Du wohnst max. 30 km von Solingen entfernt und hast mindestens drei weitere Personen, die Lust auf einen Grillkurs auf Deiner heimischen Terrasse haben? Dann steht dem Spaß im Grunde nichts mehr im Wege. Wir erstellen einen speziell auf Deine Wünsche angepassten Grillkurs. Du wünscht Dir Steaks? Dann bekommst du auch exklusive Steaks! Du möchtest lieber Wein anstatt Bier? Gar kein Problem! Wir bringen den passenden edlen Tropfen mit! Dazu natürlich noch die Grills und das zugehörige Equipment. Exklusiver geht es kaum!

Auch hier gilt natürlich, dass Du unter der Leitung unserer Grillmeister alles selber grillst und zubereitest. Die richtigen Tricks und Kniffe werden Dir und Deinen Gästen natürlich gezeigt, aber „Learning by doing“ ist durch nichts zu ersetzen!

 

Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir lassen Dir schnellstmöglich ein Angebot zukommen.

Das "Grillen dahoam" - Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hmpf... Das dauert Dir alles zu lang und Du brauchst eigentlich schnell eine telefonische Beratung?
Er hat nicht nur eine nette Telefonstimme,
sondern berät Dich auch noch vorzüglich
rund um Dein Grillerlebnis:

 

Maik

Dein Grillmeister!
+49(0)176.20 90 33 75
info@bergische-grillakademie.de



Bergische-Grillakademie  -  info@bergische-grillakademie.de

Alle Rechte vorbehalten ®